Teamleiter Customer Service Integration (m/w)

Gauselmann AG

Hamburg

Konsumgüter

Hamburg

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Teamleiter Customer Service Integration (m/w) Gauselmann AG Hamburg sie bauen den Bereich des Key Accounting auf und übernehmen die Steuerung für Projekte im Bereich der Kundenintegration, Konzern-Projekte sowie für interne technische Projekte.

Setzen Sie Auf Gewinn Die Edict Ist Seit 1998 Der Spezialist Für Online-casino-portale Aus Hamburg Als Mitglied Der Gruppe Verbinden Wir Die Arbeitsatmosphäre Eines Mittelständischen Software-unternehmens Mit Der Sicherheit Eines Erfolgreichen Familiengeführten Konzerns Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Und Legen Wert Auf Eine Gesunde Work-life-balance Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Finden Bei Uns Eine Offene Kommunikationskultur In Der Jede Meinung Zählt Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter Customer Service Integration (m/w) Wir Suchen Nach Einer Kommunikationsstarken Und Erfahrenen Führungskraft (m/w) Die Die Komplette Steuerung Und (budget-) Verantwortung Der Bereiche Projektmanagement Und Key Accounting Sowie Des Integrationsteams übernimmt Ihre Aufgaben: Sie Bauen Den Bereich Des Key Accounting Auf Und übernehmen Die Steuerung Für Projekte Im Bereich Der Kundenintegration Konzern-projekte Sowie Für Interne Technische Projekte In Dieser Rolle Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Zwischen Den Kunden Der Produktentwicklung Und Dem Projektteam Innerhalb Des Teams Und Mit Den Internen Abteilungen Koordinieren Sie Die Projekte Und Verantworten Alle Projektkritischen Zielgrößen Darüber Hinaus Beinhaltet Die Aufgabe Präsentationen Und Aufgaben Im Bereich Des Reportings Wir Erwarten Von Ihnen: Wichtiger Als Ihr Fachlicher Abschluss Ist Uns Dass Sie Bereits Erfahrung Mit Komplexen Softwareentwicklungsprojekten Gesammelt Haben Und Ein Breites Verständnis Für Onlinetechnologien Sowie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Besitzen Ihre Berufserfahrung Haben Sie Im Idealfall In Einem Vergleichbaren Umfeld Und Im Anschluss An Ihr (fach-) Hochschulstudium Gesammelt Sie Sind Bereit Verantwortung In Cross-functional Teams Zu übernehmen Und In Unserem Internationalen Unternehmensumfeld Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Einzubringen Eine Abgeschlossene Pm-zertifizierung (pmi Gpm/ipma Prince2) Ist Wünschenswert Als Erfahrene Führungskraft Wird Ihr Aussagekräftiges Profil Durch Flexibilität Und Durchsetzungsfähigkeit Abgerundet Wir Bieten Ihnen: Eine Erfolgversprechende Berufliche Perspektive In Einer Zukunftssicheren Und Spannenden Branche Eine Interessante Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gern Auch Per E-mail Mit Max 3 Dateianhängen) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Teamleiter Customer Service Integration (m/w) Sie Bauen Den Bereich Des Key Accounting Auf Und übernehmen Die Steuerung Für Projekte Im Bereich Der Kundenintegration Konzern-Projekte Sowie Für Interne Technische Projekte Hamburg

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik